Projekt 52: Woche 18 – Technik

on

Ein sehr feines Stück Technik versteckt sich seit einiger Zeit unter meinem Tisch! Und im inneren sieht es auch aus wie auf meinem Schreibtisch. (Bei dieser Gelegenheit: Liebe Kinder! Wenn ihr euer Gehäuse abschließt, merkt euch wo der Schlüssel ist oder habt einen Bolzenschneider zur Hand!)
Was das ist… mein „Schätzchen“:
Ein Intel Q6600 mit einem Arctic Freezer 7, eine EN 8600 GTS von Asus auf einem P5B von Asus und zwei Festplatten mit ~410 GB Kapazität.
Und ein blauer Lüfter (Was macht er? – Er leuchtet blau!)

Ich muss sagen, dass das Thema diese Woche so einfach wie auch schwer war. Zumindest war die Auswahl an Möglichkeiten gigantisch! Letztendlich ist die Wahl dann unter meinen Schreibtisch gefallen!

4 Kommentare

  1. klaus sagt:

    „er leuchtet blau!“ schönes filmzitat hehe… zumindest leicht abgewandelt… im film gings ja um die blauen knicklichter…

    ansonsten, coole blechbüchse…

  2. Hazamel sagt:

    Die Blechbüchse ist ja nur der Kühler… und ich glaub der würde auch schon ohne den Ventilator reichen

  3. klaus sagt:

    mit blechbüchse meinte ich eigentlich den ganzen rechner, aber ok 🙂

    und das zitat… aus welchem film isses? na?

  4. Hazamel sagt:

    Rambo…..

    Wurde aber in der Form mit einem blauen Schalter glaub ich auch bei Enterprise nochmal aufgegriffen

Kommentare sind geschlossen.