Projekt 52 – Woche 18: Mutprobe

on

Ja, heute ist schon Montag.

Ja, ich bin spät dran.

Aber… Das Foto ist von Samstag, nur war ich am Wochenende schon fast askethisch. Wenn auch nicht grad im fotografischen Sinne. Dazu aber ein andermal oder auf Flickr ohne Kommentare hier (Was nicht heißt, dass ich mich bei Flickr nicht auch über Kommentare freue…)

So viel dazu… And now, something completly different…

Mutprobe

Der dunkel Lord beim Rutschen.

Die fortgesetzte Variante davon ist dann das hier:

IMG_5730

3 Kommentare

  1. hahaha, sehr schöne Idee!
    🙂

    (was ist denn das für ein verdreckter Ablauf?)

  2. hazamel sagt:

    Das ist die Buddelecke auf dem Kinderspielplatz. Man kann per Seilzug einen Eimer mit Sand raufziehen und dann durch den Trichter und das Rohr ungefähr anderthalb Meter wieder nach unten befördern.

  3. Eileen sagt:

    Eine wirklich tolle Umsetzung, die Perspektive ist klasse. Toll! 🙂

Kommentare sind geschlossen.