Projekt 52 – Woche 17: Flower Power

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Es gab und gibt ja viele Spekulationen wo denn nun eigentlich die Sturmtruppen herkommen. Und durch eine glückliche Fügung konnte dieses Geheimnis des Imperiums jetzt doch gelüftet werden.

IMG_5469_kl

Frisch gezogen aus Darth Vaders Garten. Und da man als dunkler Lord viel auf Reisen ist, wurden die Trooper so gezüchtet dass sie auch in Hydrokulturen gut gedeihen.

9 Kommentare

  1. Raven sagt:

    Darth als Gärtner. Was dieses Projekt so alles zu Tage bringt?

    1. hazamel sagt:

      Also ich glaub ich will es auch nicht wirklich wissen. Am Ende des Jahres wird der Mythos rund um Darth Vader auf jeden Fall kräftig demontiert sein 😉

  2. Renee sagt:

    es fehlt nur noch eine rosa Gießkanne *lol* aber das ist schon eine geniale Idee und eine klasse Umsetzung 😉

  3. Hazamel sagt:

    Ich hab meine nicht gerade kleinen legobestände durchsucht aber leider nichts gefunden was als Gießkanne hätte herhalten können 😉

  4. Mohrle sagt:

    *lachanfall*
    is das genial!

  5. Mel. sagt:

    LOL!
    genial! 🙂

  6. cimddwc sagt:

    Klasse Idee! 😆

    Wie lange brauchen die denn, bis sie reif sind?

  7. Hazamel sagt:

    Unterschiedlich… die schwarzen meistens etwas länger als die weißen 😉

  8. Super Interpretation! Lustig und auch noch gut fotografiert!

    Wann ist denn die „Ernte“? 😉

Kommentare sind geschlossen.