Projekt 52 – Woche 17: Flower Power

on

Es gab und gibt ja viele Spekulationen wo denn nun eigentlich die Sturmtruppen herkommen. Und durch eine glückliche Fügung konnte dieses Geheimnis des Imperiums jetzt doch gelüftet werden.

IMG_5469_kl

Frisch gezogen aus Darth Vaders Garten. Und da man als dunkler Lord viel auf Reisen ist, wurden die Trooper so gezüchtet dass sie auch in Hydrokulturen gut gedeihen.

9 Kommentare

  1. Raven sagt:

    Darth als Gärtner. Was dieses Projekt so alles zu Tage bringt?

    1. hazamel sagt:

      Also ich glaub ich will es auch nicht wirklich wissen. Am Ende des Jahres wird der Mythos rund um Darth Vader auf jeden Fall kräftig demontiert sein 😉

  2. Renee sagt:

    es fehlt nur noch eine rosa Gießkanne *lol* aber das ist schon eine geniale Idee und eine klasse Umsetzung 😉

  3. Hazamel sagt:

    Ich hab meine nicht gerade kleinen legobestände durchsucht aber leider nichts gefunden was als Gießkanne hätte herhalten können 😉

  4. Mohrle sagt:

    *lachanfall*
    is das genial!

  5. Mel. sagt:

    LOL!
    genial! 🙂

  6. cimddwc sagt:

    Klasse Idee! 😆

    Wie lange brauchen die denn, bis sie reif sind?

  7. Hazamel sagt:

    Unterschiedlich… die schwarzen meistens etwas länger als die weißen 😉

  8. Super Interpretation! Lustig und auch noch gut fotografiert!

    Wann ist denn die „Ernte“? 😉

Kommentare sind geschlossen.