Projekt 52 – Woche 16: Leidenschaft

on

Ich hole auf… Stück für Stück… Oder besser: Ich falle Woche für Woche ein Stück mehr zurück.

Heute versuche ich mal Woche 16 wieder aufzuholen und damit eine der Wochen als abgehakt zu markieren, die ich noch nicht beackert hatte.

Unter Leidenschaft kann man sich ja nun einiges vorstellen, bei mir ist es in letzter Zeit die Leidenschaft Bildern noch ein bisschen künstlich nachzuhelfen.

Heute dann also mal ein gaaanz normales Bild mittels Fake tilt shift ein bisschen zu verändern:

6 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Ich glaub ich würde den Übergang des Weichzeichners noch ein bisschen schleichender / flüssiger machen. Ansonsten ist es ein echt lustiger Effekt.

  2. hazamel sagt:

    Das Bild im Tutorial sieht auch nicht wirklich anders aus… Nachdem das ja eigentlich vom Objektiv so gewollt ist, denke ich, dass bei einem Tilt-Shift-Objektiv der Übergang wohla uch so krass wäre

  3. Meyeah sagt:

    Kann mich Verena nur anschließen, aber die Farben gefallen mir insgesamt super!

  4. Verena sagt:

    Die Farben sind wirklich schön. Ich finde auch den Puppenhaus-Modellbaukasten-Effekt wirklich lustig. Besonders kommt der beim gelben Haus rechts raus … Witzig eigentlich.

  5. hazamel sagt:

    Dass es aussieht wie direkt von der Modellbahn im Keller ist Absicht 🙂

  6. Verena sagt:

    Ich weiß, hab mir ja das Tutorial durchgelesen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.