Dies und Das seit 2001

Projekt 52 – Woche 11: Küchenkultur

Ich gebe zu, ich habe es etwas schleifen lassen in letzter Zeit. Aber auf Grund von verschiedenen Faktoren, die hier keine Rolle spielen, hatte ich keinen großen Nerv mich mit fotografieren auseinander zu setzen.

Das habe ich heute mal wieder geändert und werde in loser Reihenfolge versuchen das ein oder ander Thema noch nachzureichen. Anfangen will ich heute mit etwas naheliegendem: Küchenkultur.

Leider habe ich für meine neue Kamera noch kein vergleichbares Makro-Objektiv und die Bilder, die ich damit geschossen habe, waren irgendwie alle nicht so befriedigend wie ich mir das vorgestellt habe. Deswegen zurück zur Kompaktkamera und einem Finger auf dem Blitz… Von den Lichtspielereien gefällt mir das für P52 auf jeden Fall am besten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén