Projekt 52 – Offene Baustellen

Seit ich umgezogen bin, hat sich so einiges angesammelt an Themen, die ich nicht mehr gemacht habe. Sei es aus Zeitnot oder aus kreativem Mangel. Dass sie nicht ganz in Vergessenheit geraten, werde ich sie hier mal auflisten und hoffentlich abarbeiten können.

Woche 39 – Liebe

Woche 41- Was macht mich glücklich?

Woche 43 – Die vier Elemente

Woche 44 – Hoffnung

Woche 45 – Elektrizität

Woche 46 – Die Farbe Grün

Woche 47 – Wasserspielereien

Woche 48 – Da stimmt was nicht!

Woche 49 – Weihnachtszeit

Woche 50 – Kitsch

7 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Kann man Woche 49 und 50 nicht verbinden?

  2. Meyeah sagt:

    Da hast du ja ’ne Menge nachzuholen. Bin gespannt, was dir zu den einzelnen Themen wieder Schönes und Originelles einfallen wird!

  3. Verena sagt:

    Er könnte sogar alle Themen miteinander verbinden, wenn er einen (am Besten ungeliebten) Menschen zeigt, der von einer übertriebenen Weihnachtsbeleuchtung ala Tim Taylor gegrillt wurde. Dazu bräuchte er dann allerdings Bilder in drei Zuständen: over – es wird grade gegrillt, down – grillen ist vorbei, Zielperson steht in Flammen und disabled – die Feuerwehr ist eingetroffen und versucht den Spaß zu löschen. Da sind definitiv alle Themen drin!

  4. Falko sagt:

    Ich habe nur die dumpfe Vermutung, dass er sich an 39 die Zähne ausbeißt. ^^

  5. hazamel sagt:

    Eher an der 43 😉 Und an dieser Woche… so ein bescheuerter Einfall

  6. Falko sagt:

    zu 43 hätte ich einen passenden Tipp:
    4 Elemente: Action, Spielspass, Grafik, Steuerung

Kommentare sind geschlossen.