Dies und Das seit 2001

Projekt 52 ’10 – Woche 5: Die Farbe Grün

Nach allerlei Farben in den letzten Jahren, war meine Kreativität dieses mal nicht so der Burner diese Woche. Vielleicht lags auch daran, dass ich mal wieder nicht einfach nur Grün und Figur kombinieren wollte sondern eher abstrakt dran gehen wollte. Von der Idee die mir da kam, war ich dann weniger begeistert.

Gestern Abend kam mir dann in der Küche eine ganz brauchbare Idee, welche sich aber leider als nicht so ganz brauchbar herausgestellt hat. Leider trotz grüner Flasche zu wenig grün.

Aber damit war schonmal die Richtung vorgegeben…

Geworden ist es also ein Flaschengeist:

flaschengeist

Was der Ausschuss war?

Tja…

Darth Vader or How I learned to stop worrying and love the alcohol

IMG_4476

Für all die Unwissenden und Spätgeborenen: Hier ist das Original

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Paleica 9. Februar 2010

    was für eine idee (= obwohl mir das zweite – ungrüne – bild noch eine spur mehr zusagt!

  2. Hazamel 9. Februar 2010

    Das blöde beim zweiten war, dass ichs auch nach sehr vielen Versuchen nicht hinbekommen habe aus dem passenden Winkel die dunkelgrüne Scotch-Flasche farblich ins Bild zu bekommen

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén