Dies und Das seit 2001

Projekt 52 ’10 – Woche 02: Zahlen

Ich habe mich entschieden nicht das offensichtliche Spiel mit Ziffern und Zahlen zu wählen bei Saris aktuellem Wochenthema.

Stattdessen hat der dunkle Lord ein viel größeres Problem… Er möchte zahlen! Aber scheinbar wird er, warum auch immer, von der Bedienung nicht wahrgenommen, was man ja eindeutig am schon etwas angesäuerten Gesichtsausdruck sieht.

IMG_4418

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Meyeah 15. Januar 2010

    DAS ist mal ’ne sehr originelle Interpretation! :mrgreen: Fünf von fünf dunklen Lords.

  2. Verena 15. Januar 2010

    Alternatividee: Lord Vader auf einem Feld voller Leichen, vor einer Statistiktafel. Immer diese Zahlen.

    Ich mag Herrn Vader.

  3. Meyeah 15. Januar 2010

    Aber die Statistiktafel wäre ja auch das offensichtliche Spiel mit Ziffern und Zahlen. ;)

  4. hedi 15. Januar 2010

    tolle umsetzung! gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

  5. stiller 16. Januar 2010

    Da hatten wir ja die gleiche Idee was die Bedeutung von ‚zahlen‘ angeht. :) Passt super zum Gesichtsausdruck.

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén