Projekt 52 ’09 – Woche 01: Deine Stadt

on

Samstag, naja technisch schon Sonntag, der ersten P52-Woche im neuen Jahr. Nachdem ich mich ja schon über die 08er Variante ausgelassen habe, jetzt also mein erster Beitrag zum neuen Jahr.

Würzburg, seit längerem schon meine Arbeitsstadt und seit einigen Monaten auch offiziell mein Wohnsitz.

Ich nutze P52 auch immer mal wieder gerne um ein bisschen zu spielen, so auch dieses Mal… Ein Panorama von Montag. Ich weiß, die letzten Tage war das Wetter besser, aber ich hatte weder die Muse noch die Zeit mich nochmal zum Hubland aufzumachen und von dort aus die Stadt zu fotografieren. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass eine Sehenswürdigkeit fehlt: Das Käppele wird leider verdeckt, aber das war so ziemlich der einzige Standpunkt von wo aus ich die Stadt so schön überblicken konnte.

Ein Kommentar

  1. Meyeah sagt:

    Der Fleck unten rechts in Form eines Baums fetzt irgendwie. Und positiv find ich auch, dass in dem Bild Stadt und Landschaft zu sehen sind.
    Wegen der tristen Farben vergeb ich aber nur 3 von 5 Käppelen.

Kommentare sind geschlossen.