Problemchen…

on

Memo an mich….

  • Probleme treten immer kurz vor Feierabend auf
  • Große Probleme treten Freitags auf
  • Richtig beschissene Probleme kommen immer erst Freitags kurz vor 12 zum Vorschein

Gut, dass noch nicht Mittag ist.

Es ist zumindest interessant wenn eine Anwendung bei 800 Usern läuft und bei einem dann ein Fehler auftritt der so theoretisch nicht sein kann…

Zumindest habe ich es bis jetzt für unmöglich gehalten dass zwischen der Abfrage ob eine Session vorhanden ist, mit anschließender Weiterleitung auf die nächste Seite und der Ankunft auf der nächsten Seite die Session „verschwinden“ kann.
Aber, unterschätze nie den User… Er hat die Weiterleitung erfolgreich gemeistert und dann seine Session verloren. Was leider dazu führte, dass er einen wunderschönen Stacktrace gezeigt bekam, der nichts weiter aussagte, als dass die in der Session gefundenen Informationen null sind.
Ich bin gespannt wie sich das Problemchen noch auswächst!

Ein Kommentar

  1. dbadeg sagt:

    Natürlich wird mal wieder verschwiegen, wie hilfreich die Admins bei der Problemlösung waren. :-X

Kommentare sind geschlossen.