Prinzip Hoffnung!

on

Ein Punkt auf Bielefeld, zwei Punkte auf Cottbus….

2:0 gewonnen gegen Duisburg und ein wichtiges 6-Punkte-Spiel gewonnen!

danke auch an das 2:0 der Bayern gegen Bielefeld, auch wenn ich das nicht gerne sag.
So hätte die Mannschaft schon viel länger spielen sollen, dann wären wir jetzt nicht da wo wir stehen!
Koller hat mit der Vorlage zum 2:0 seinen Fehltritt in Dortmund wieder gut gemacht!

5 Kommentare

  1. noch ein Markus sagt:

    das ist Fussball, oder ?

  2. klaus sagt:

    jetzt noch drei punkte in berlin, wenn man so spielt wie in der ersten halbzeit ist das kein thema… und gegen schalke – mal schauen wies wird im stadion… braucht noch wer karten?

  3. Hazamel sagt:

    @noch ein markus: jap!

    @klaus: -argh- Ausgerechnet an dem Wochenende kommt meine bessere Hälfte und wandern hat gewonnen.

  4. klaus sagt:

    @haza: dann wander halt zum stadion… wenn du früh genug los läufst…

  5. Hazamel sagt:

    Bring mich net auf dumme ideen^^

Kommentare sind geschlossen.