Play Ball – World Series Final 2008

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Was für ein Finale. Und endlich kann ich dank digitalem Kabel Baseball schauen! Ja, ich weiß, es gibt viele Leute, die Baseball einfach öde finden. Aber ich liebe es!

Zur Zeit ist Saison-Abschluss: Best of Nine, Tampa Bay Rays gegen die Philadelphia Phillies…

Vor dem vorentscheidenden 5. Spiel in Philadelphia lagen die Phillies mit 4:0 vorne. Und dann kam der Regen… Ab dem 3. Inning begannen die Greenkeeper schon damit den Diamond abzustreuen damit die Verhältnisse fair bleiben… Blieben sie aber nicht. So entschloss sich die Führung, dass man das Spiel mitte des 6. Innings unterbricht. Ironie: Tampa hat ne Halle… und da hätte heute, am Mittwoch, das sechste Spiel stattfinden sollen. Findet es jetzt aber nicht… Stattdessen wird jetzt der Rest des 5. Spiels heute in Phillie ausgetragen.

Ironie Teil 2: Tampa hatte im Hotel schon ausgecheckt…. und in Philadelphia auch kein anderes Hotel mehr bekommen. Also musste man nach Delaware ausweichen und das sind mindestens 40 Minuten Fahrt.

Tja, und da ich am Wochenende unabkömmlich bin, bin ich dafür, dass die Phillies heute oder morgen das entscheidende Spiel gewinnen. Ich will doch live sehen, wer die World Series gewinnt.

Go Phillies!