Dies und Das seit 2001

Pläne fürs Wochenende

Meine Pläne fürs Wochenende sind recht unspektaulär:

  • Freundin am Bahnhof abholen
  • Schwimmen gehen
  • Gemütliches Geburtstagsfrühstück
  • Gemütlicher Kaffeeklatsch mit eventuell vielen Überraschungsgästen
  • Bowling mit meiner Schwester (ich werde es doch dieses Mal schaffen mir durch irgendeine weniger elegante Drehung den Daumen zu brechen ^^)
  • Entspannter Sonntag
  • Freundin wieder zum Bahnhof bringen

Vielleicht bin ich jetzt auf dem Weg nach Hause auch noch so wahnsinnig und mache einen Stop bei einem der drei örtlichen Elektronik-Großhandels-Ketten-Filialen. Zum einen um Preise für Kühlschrank und Herd zu sondieren und zum anderen um vielleicht doch der Versuchung zu erliegen mir die Orange Box zu kaufen. Irgendwie stimmt es mich ja schon nachdenklich, dass das jetzt das zweite Spiel nacheinander wird in der ein Mann in einem engen Anzug die Hauptrolle spielt.

Aber auf jeden Fall werde ich die letzten 11 Stunden und 4 Minuten genießen, die ich eine Primzahl bin… und nicht durch 1, 2 und 3 teilbar bin.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Julchen 11. Januar 2008

    Primzahl… teilbar… *kopfschmerz*
    StudiVZ sagt: 23. Ha!
    Feier schön ;-D

  2. klaus 11. Januar 2008

    @jule: ein blick ins profil hätte gereicht, aber naja… so sind sie halt die studenten, ausserdem weiss man doch, dass 23 ne primzahl is und 19 oder 29… naja das nehm ich ihm nicht ab, lol

  3. Madse 11. Januar 2008

    Aeh… Zahlen? Primzahlen? Na jedenfalls wuensch ick dir ne schoene Feier und das du dir ja keinen Finger abbrichst!

  4. Hazamel 11. Januar 2008

    @julchen: meine Freundin hat mir das gesagt… mir war das jetzt ein Jahr lang soooo egal!

    @klaus: es gibt Leute die behaupten ich würde manchmal wie 50 aussehen. da wären die beiden Primzahlen noch geschmeichelt.

    @madse: Danke

  5. Meyeah 19. Februar 2008

    ROFL

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén