Dies und Das seit 2001

Patchfrei

Ich glaube, ich werde alt…

Zum rest des patches,finde ich eig gut gelungen,auch wen bugs sind. aber…iuch habe noch nie ein bgug freies game gesehen,und so wenig bugs wie Wow hat kein anderes,oder nur wenige. und ich kann sagen,habe *fast* jedes spiel gezockt.

buffed.de Kommentare zum WoW Patch

Was haben wir nur früher gemacht? Als die Spiele noch Wing Commander oder Maniac Manison hießen?! Ich kann mich nicht dran erinnern dass ich ein Grand Prix 2 irgendwann mal gepatcht hätte und wenn, dann waren es Fan-Content-Patches um auf den neuesten Stand zu kommen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Falko 16. November 2007

    Dem/Der scheint noch der Patch deutsch 3.Klasse zu fehlen, dann würde er die Bugs auch finden. :-)
    Aber du kannst das sicher besser und fehlerfrei, ich sach‘ nur KPP Version ???

  2. Madse 16. November 2007

    OMG! sowas hab ich ja noch nie erlebt. Selbst ich kenn Bugfreie Spiele.

  3. Hazamel 17. November 2007

    Ich MUSS das ja besser können sonst gibst mecker aus Berlin!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén