Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Olle Kamellen

Kaum ist die weiße Göttin außer Haus, schon kommen bei mir die alten Kamellen raus und der Rechner wieder was zu tun.

Und es sind richtig olle Kamellen…

No one lives forever:

So ziemlich das Austin Powers unter den Schleichshootern. Lustig war, dass ich letzte Woche schonmal dürber nachgedacht habe, dass es cool wäre, das mal wieder zu spielen. Und zack ist es „Ausgegraben“ bei MTV GameOne! Das muss ein Zeichen sein

Emergency 3:

Jeder der früher gerne mit Feuerwehrautos gespielt hat, wird das Spiel lieben. Es ist nichts anderes als im Sandkasten, nur mit Männchen! Auf jeden Fall macht mir das Katastrophen-Management richtig Spaß! Da brauchts keine gigantische Grafik!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. noch ein Markus 24. Juni 2008

    No one lives forever war schon ein klasse Spiel.
    ich hab vor ein paar Wochen alle 3 Serious Sam Teile nochmal ausgegraben und bin dir grad nochmal am durchspielen, so bunte Spiele gibt es aktuell ja gar nicht mehr :)

  2. hazamel 24. Juni 2008 — Autor der Seiten

    Neee, irgendwie gar nicht mehr… Obwohl man sagen muss, dass als halbwegs aktuelles Spiel, Team Fortress 2 schon recht bunt ist

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén