Öfter mal was Neues!

on

Für was werden bei uns Wartungsfenster eigentlich auf das Wochenende gelegt?!

Wir sollten eine genauso konsequente Wartungspolitik wie ein Freemailer mit drei Buchstaben einführen:

Einfach mal updaten!

Sollten sich die User zu einer so unwahrscheinlichen Zeit wie 11 Uhr Vormittags versuchen einzuloggen, dann schicken wir einfach einen Fehler raus: E-Mail-Adresse nicht gefunden.
Selbst einem fleißigen Fehlermeldungsprogrammierer wie mir, schießt dabei als erster durch den Kopf, dass die Email-Adresse gelöscht/gesperrt/gesonstwast ist…. Und das bei einer email-Adresse, die ich seit 7 Jahren hauptsächlich benutze und sie immer noch konsequent fast spamfrei ist!

Also, das nächste Mal einfach ohne Ankündigung alles runterfahren…. Wenn sich dann ein Kunde beschwert, ihm einfach sagen, dass man sein Konto nicht finden kann. Ich glaube, das würde mal für richtig Stimmung in den AuBs führen!
Vorher sollten wir aber den Zaun erhöhen, den Stacheldraht verstärken und das Tor zumachen. Und alle Terminals richtig anschließen….