Dies und Das seit 2001

Nominierung King Bad Dress 2007

Nachdem ich ja Queen Bad Dress schon unangefochten gekürt hab, fehlt noch King Bad Dress. Jede Königin braucht schließlich auch einen König.

Zwar ist der Kandidat heute noch kein so klarer Sieger wie die Königin diese Woche, aber verdammt dicht dran.

Socken in Sandalen sind ja schonmal ein ganz dickes NoGo! Ich finde, DAS sollte sich jetzt so langsam mal rumsprechen. Wenn das irgendwelche Rentner jenseits der 60 machen ist das ja grad noch erträglich. Die sind eh vollständig raus, weils dann meistens noch die Khaki-farbene kurze Hose und das Krampfadergeschwader dazu gibt. Und meistens sind bei denen die Socken auch noch unauffällig: also sandfarben oder ähnliches.

Aber lila (!) Strick-Socken in Sandalen… Nein, tut mir leid! Kein Mitleid! Gratulation… sie sind der nominierte für den Titel „King Bad Dress 2007“

Bild wird später nachgeliefert!

Update

Wie versprochen:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Känguruh 19. April 2007

    Pah! Ich find die Socken toll … phantastisch, scharf … !!

    Aber die Schuhe … diese Schuuuuuhe … Ich haaaasse offene Schuhe !! … es ist ja meistens eine Wohltat, wenn Kerle Socken drunter tragen … und einem nicht haare Affen- oder Hobbitfüße entgegenstrecken … WÄÄÄH!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén