Noch mehr Diebe

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Und da dachte ich schon, dass wenigstens der WDR nicht klauen würde bei den Wissentschaftssendungen, oder Edutainment, wie es mittlerweile so schön heisst!

Bitte nicht nachmachen“ hiess ein Ableger von Kopfball. Dass das alte Kopfball eh viel besser und cooler war, sei jetzt mal aussen vor gelassen.
Genauer ging es sogar um die erste Folge der dreiteiligen Sommerserie. Das Experiment hiess „Übers Wasser laufen“. Dabei wurde jede Menge Maisstärke ins Wasser gekippt und das ganze als Super-Neuheit präsentiert…
Tja und was seh ich heute bei der Mutter allen Edutainments? Meinen geliebten Mythbusters?

-möpmöpmöpmööööööööp-
5. Staffel – Die Magie der Ninjas….

Das Experiment hiess „Walking on the water“!

Pfui WDR… ihr habt euch grad auf eine Stufe mit Galileo gestellt!