No place like 127.0.0.1 (+3 Updates)

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Nie war dieser Spruch wahrer als zur Zeit.

Seit zirka einer Stunde bin ich wieder zu Hause und nichts geht… Weder digitales Kabelfernsehen (Signalstärke 0%) noch Telefon noch Internet… -hmza-

Bin ich froh, dass ich noch meine Backupleitung habe. Der analoge Empfang ist mal wirklich scheiße!

Update:

Interessant an der Geschichte ist folgendes:

Man kann zwar eine Kundenanfrage/Störungsmeldung absetzen per Mail, aber im Formular nicht auswählen dass es eine Störungsmeldung ist um das ganz etwas zu beschleunigen. Wer jetzt sagt, dass es telefonisch doch sicher schneller ginge: Mööööp…

Wir stehen Ihnen für Auskünfte unter der Service-Hotline 01805 – 23 33 25 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.) zur Verfügung. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 7.30 bis 22.00 Uhr und Samstag von 7.30 bis 18.00 Uhr.

Samstags nach 18 Uhr und Sonntags rechnet bei Kabel Deutschland scheinbar niemand mit Störungen.

Update #2:

Twitter ist was feines… Ich weiß jetzt das ganz Wü kein Netz hat und dass die Hotline von einem größeren technischen Problem redet. Prognose: Morgen um 20 Uhr solls wieder gehen…

Update #3:

Seit 19:50 Uhr geht wieder alles 😀

2 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Mein Beileid. Da wir ja auch einen Kabelanbieter haben, kenn ich das Gefühl nur allzu gut!

  2. Madse sagt:

    Holla! Doch so schnell!

Kommentare sind geschlossen.