Dies und Das seit 2001

Nix zu zocken

Entgegen der landläufigen Meinung, dass ich zu viel zocke, habe ich grad so gar nichts zu zocken.

CoD 4 durch, Stalker reizt mich so gar nicht, das von Dirk angesprochene Eye of the North-Testwochenende in GuildWars… Ah nein irgendwie auch nicht.

Mal sehen… ich werde nachher mal die Spiele durchgehen… Vielleicht kann ich mich ja doch noch für was erwärmen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Madse 8. Dezember 2007

    Stalker ist das ( wenigstens einmalige ) Durchspielen echt wert. Find ich schon komisch, bin auch entgegen der oeffentlichen Meinung auch recht wenig am zocken xD

  2. Hazamel 8. Dezember 2007

    Leider hab ichs nur in Englisch (Give-away zur Grafikkarte) und durch die ganzen englischen Dialoge durchlesen hab ich echt keinen Nerv ;)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén