Neuer Slogan

on

Vielleicht sollte die Bahn mal über einen neuen Slogan nachdenken:

War „Mäh“ sagt, muss auch „Muh“ sagen!

Es ist also Vorsicht geboten wenn es in den nächsten Tagen günstig Schaf- und Rind im BordRestaurant gibt. Vor allem auf den Strecken Richtung Würzburg

3 Kommentare

  1. Julchen sagt:

    Ich teile seitdem jedem Schaf mit: „NICHT in den Tunnel laufen! Nein nein, böses Mäh!“ Und hier im Büro gibt es so viele Schafe…

  2. klaus sagt:

    hm, ich denke mal nicht, dass die bahnfahrer begeistert wären wenn schaf auf der speisekarte stünde… lamm ok, aber ich glaub aus nem lamm schafft der ice keine keule mehr… höchstens ragout 🙂

    und ein rindvie bei voller fahrt… nicht lustig, mein dad hat mal mit ner schnellzuglok ne wildsau erwischt… war damals auch haarscha(r)f 🙂

  3. Hazamel sagt:

    @julchen: Ja… es ist kein Zufall, dass es um Würzburg so viele Schafe und Rindviecher erwischt…^^

    @klaus: Ja, ausgewachsene Wildsäue sind ein Thema für sich…. da kann fast jeder im Spessart ein Lied von singen

Kommentare sind geschlossen.