Nelly van Sale

on

Fast jeder kennt sie: Nelly van Sale

Doch jetzt moderiert sie nicht mehr Homeshopping sondern die 100.000 € Show. An sich ja eine gute Idee die Show um ein neues Währungszeichen zu ergänzen aber das Konzept sonst unverändert zu lassen.

Aber wen nehmen wir denn als Moderatorin? Am besten Inka Bause, die hat sich ja schon durch Bauer sucht Frau gewurschtelt… Aber da musste sie ja nicht die ganze Zeit labern. Und da ist auch nicht augefallen dass sie einen sehr begrenzten Wortschatz hat. Und eine scheinbar sehr begrenzte Intelligenz, die sie gleich beim ersten Spiel unter Beweis stellt.

Die Kandidaten müssen innerhalb von 30 Sekunden Memory spielen… Wie kommentiert das unserer Raketenwissentschaftlerin bei jedem der 5 Kandidaten?

Lassen Sie sich Zeit… Keine Eile!

Moment, ging das ganze nicht auf Zeit?! Also… immer schön Zeit lassen!

All das täuscht aber nicht über ihren schon angesprochenen sehr begrenzten Wortschatz hinweg:

Super, fantastisch, Wahnsinn! Das ist ja unglaublich. Super, das sind wieder 3 Laser weniger!

Allein der Tonfall erinnerte doch stark an Nelly Van Sale!

Liebe Verantwortliche bei RTL… IRGENDJEMAND ANDERES! Aber nicht mehr 120 Minuten Inga Bause! Das schafft die nicht!

4 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Ulla Kock am Brink!

  2. Adda sagt:

    Am besten die ganze Sendung abschaffen! 😛

  3. hazamel sagt:

    Die Sendung an sich ist ja ganz ok…. Nur die Moderatorin geht einem echt nach kurzer Zeit sowas von aufn Keks!

  4. du meinst das schaffst du nicht!?
    🙂

    äääh, wieso kuckst du dir sowas an, bist du immer noch krank?

Kommentare sind geschlossen.