Dies und Das seit 2001

Need auf Urlaub!

Drei sichere Anzeichen dafür dass ich Urlaub brauche:

  1. Samstags nach dem Friseur-Besuch bei uns in die Strasse eingebogen und gedacht: „Oh, Mutter noch mit Hund und Auto unterwegs…. Moment… du hast das Auto….“
  2. Die ganze Woche schon versuchen Resident Evil: Apocalypse zu bekommen und irgendwie doch nicht dazu kommen mal im Media Markt oder im Müller danach zu schauen und dann gestern Abend feststellen, dass ich die DVD doch schon habe… Also das Gegenteil von dem was ich neulich schon hatte: Ich hab die DVD doch. Aber wo ist sie? (Am Ende hatte sie meine Schwester aber da war ich schon halb dem Wahnsinn anheim gefallen)
  3. Google-Mail offen haben und in der Adresszeile des Browsers „mail.google.com“ eingeben um auf Googlemail zu kommen.

Fazit: Ich brauche Urlaub! Also bloss her mit nächster Woche Mittwoch!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

7 Kommentare

  1. Falko 24. September 2007

    Also wer sich die Arbeit mit ins Wochenende nimmt, brauch mit sowas eigentlich nicht kommen.

  2. Hazamel 24. September 2007

    Ich würde es nicht arbeit nennen, wenn ich versuche, zwei Beispiele (Beispiel aus J15-Wrapper und Beispiel auf Java-Insel) zu verbinden… ;)

  3. Christoph 24. September 2007

    Wer hat schon keinen Need auf Urlaub?? Vorallem wenn er in diesem Haus hier „arbeitet“???

  4. klaus 24. September 2007

    hm… muss die überschrift nicht eigentlich
    „Need for Urlaub“ heissen?
    oder
    „Nerd auf Urlaub?“

    Vielleicht sind das ja auch ganz einfach die Entzugserscheinungen, wenn Du nicht arbeitest…

  5. Hazamel 24. September 2007

    @christoph: Ich könnt auch gut auf die Menge der arbeit verzichten ;)

    @klaus: Gemäß WoW hab ich „need auf“ ^^

  6. Madse 25. September 2007

    unglaublich. aber der eine mittwoch wird da auch nicht helfen xD

  7. Hazamel 25. September 2007

    Och… doch… Montag/Dienstag extern Schulung, Mittwoch Feiertag, Donnerstag/Freitag Urlaub!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén