Nazis aus dem Norden

on

Innerhalb von kurzer Zeit der zweite, etwas seltsame, Nazi-Film aus den nordischen Staaten.

Iron Sky war ja schon interessant zu finden, wobei man bei dem wahrscheinlich davon ausgehen kann, dass er in Deutschland erscheinen wird.

Bei diesem hier habe ich allerding bedenken, dass er jemals in Orginalfassung auf Deutsch zu sehen sein wird. Er ist zwar auf dem FantasyFilmFest gelaufen, aber ich denke nicht dass er den flächendeckenden Sprung in die Kinos schaffen wird. Thematik und Trash-Faktor sind doch zu hoch. IMDB kennt dazu auch noch kein Release-Datum in Deutschland.

Was solls. Zeit norwegisch zu lernen… 😉

Aber es würde mich ja schon reizen, den zu sehen…

Zumindest zeigt es, dass die Nordlichter mittlerweile filmisch den bösen Humor der Engländer getopt haben.

4 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Shaun of the Dead lässt grüßen! Ich würd mir den Film wohl ansehen …

  2. hazamel sagt:

    Ich auch… Sieht so schlecht aus, dass es schon wieder gut sein kann.

  3. Madse sagt:

    Yarr! Den muss ich sehen!

  4. hazamel sagt:

    hehe mir fällt jetzt erst auf dass der eine ein Braindead-Shirt anhat 😉

Kommentare sind geschlossen.