(Ms.) Herbst-Fotos

on

Manchmal ist das Glück mit den Dummen… Also hab auch ich manchmal einfach Dusel, was meine Fotos angeht.

So wie vor zwei Wochen, als ich mit Katha einfach ein paar hübsche Herbstfotos machen wollte und eine Fotoidee dadurch geboren wurde, dass sie mir im richtigen Moment ins Bild gelaufen ist.

Leider ist nicht jeder Schuss ein Treffer geworden… Eines der schicksten Fotos ist leider einer ungünstigen Kombination aus sehr optimistisch gewählter Blende und dem Autofokus zum Opfer gefallen:

Aber eines habe ich noch entdeckt was annehmbar war, aber auf dem Laptop irgendwie bei der ersten Betrachtung durchgerutscht ist.

Dieses liebe ich allein wegen des wunderbaren, fast schon Tilt-Shift-ähnlichen Effekts. Und ja, die Bilder könnten auch glatt als Outfit-Fotos durchgehen.

Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Katha, dass sie sich spontan in Pose geworfen hat. Die „normalen“ Herbstfotos folgen denn später 😉

3 Kommentare

  1. Katha sagt:

    Hab ich doch gerne gemacht 😉

  2. Madse sagt:

    Wirklich tolle Bilder!

  3. Lisa sagt:

    ui, sehr schön! wenn ich nicht wüsste, dass sie immer so aussieht, würde ich behaupten, ihr hattet den shoot geplant 🙂

Kommentare sind geschlossen.