Dies und Das seit 2001

Morgens, halb 10 in Deutschland!

Ich habe schlecht geschlafen, habe jetzt schon Kopfweh, vernichte den Kaffee statt ihn zu trinken, verdanke den Besucher-Schub auf fsonline.de wohl dem Geburtstag meiner Ex-Freundin (zumindest kamen gestern abend nochmal 5 Zugriffe von ihrer Seite auf meine dazu) und fühle mich vom technischen Unverständnis einiger Kollegen regelrecht gemobbt! Ich hab das Gefühl, dass so mancher Mob hier beständig „Schmerzhafte Dummheit“ cursed….

Ich sollte vielleicht einfach jetzt sofort all meine Überstunden nehmen plus die 14 Tage Urlaub die ich noch habe, mich nach Kuba absetzten, dort einen Unfalltot vortäuschen und eine Strandbar eröffnen.
Hört sich nach einem guten Plan an….

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. falko 30. August 2007

    Vergiss nicht die dicken gelben Linien einzupacken. Mit dem was Du bei uns verdienst, wirst Du schwimmen/rudern müssen, da werden die 14 Tage Urlaub aber nicht reichen.
    Außerdem Du und eine Bar, so ganz ohne Internet?

  2. Hazamel 30. August 2007

    Ja… ohne Netz und alles. Ich muss ja da das Bild meines Unfalltods aufrecht erhalten. Und ich brauch ja nur einen One-Way-Ticket ;)

  3. Julchen 30. August 2007

    Mach ne Cuba Libre Bar auf, dann hast Du hiermit schon Deinen ersten Stammgast.

  4. Hazamel 30. August 2007

    -g- Ich stell mir das lustig vor wenn du mal eben „kurzfristig“ beschliesst abends was trinken zu gehen…

  5. Verena 31. August 2007

    Ein mieser und gefährlicher DOT! Musst Dich vorher mit dem Magiedämpfer buffen lassen und immer außerhalb der Line of Sight bleiben. Ach übrigens: Prosit ;o)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén