Model(s) gesucht

on

Sooooo… Nachdem es ja mit dem UMTS-Stick nicht geklappt hat (Wäre ja auch witzlos gewesen, O2 hab ich schon und Linux hab ich aufm Netbook auch noch), hat es bei trnd.com diesemal mit dem Fotobuch von Cewe geklappt.

Meine Digitalfotos bestell ich da ja über Schlecker und damit über Cewe eh schon länger und bin ganz zufrieden. Aber experimentell mal ein Fotobuch zu bestellen war mir dann doch zu teuer. Und das sagt jemand, der „experimentell“ einfach mal ein 110cm Panorama bestellt hat 😉

Nu kommt das Problem. 26 Seiten Fotobuch in A4 hoch oder quer bzw. 30×30 cm wollen ja gefüllt werden. Und das bis zum 20. Juli. Da verfällt nämlich der Gutschein.

Also, Mädels und Jungs… Möglichst Würzburg und Umgebung! Flossen hoch, aktiviert euch und eure FreundInnen! Ich will Fotos machen 😉

Bewerbung bitte nur mit Bild 😉

Ein Kommentar

  1. Meyeah sagt:

    Ich hätte da ja schon ein Motiv, das ich gerne von mir selber als Foto hätte…

Kommentare sind geschlossen.