Dies und Das seit 2001

Meter für Meter

Mühsam müht sich das Eichhörnchen durch die zahllosen Einstellmöglichkeiten des neuen Maniax-Forums.

Es ist doch schön wenn man etwas Ahnung von CSS und PHP hat…. aber ich hasse es trotzdem!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

8 Kommentare

  1. Falko 13. Februar 2008

    Maniax-Forum und deine Freundin hat den einzigen Eintrag, was soll das werden wenn es fertig ist?
    Da hast Du was dran geändert? Sieht doch wie das default phpBB aus ;-P

  2. Hazamel 13. Februar 2008

    Die Schriftgrößen… und SIE wollte das Default…

    Du kannst Dirk und Christoph ja mal nach „Infected Friends“ fragen….^^ Böse geschichte und gut gegen Langeweile

  3. Madse 13. Februar 2008

    Duerfen/Sollen mir uns da jetz anmelden? ^^

  4. Hazamel 13. Februar 2008

    Beides…^^ Ihr sollt da angemeldet sein dürfen

  5. Anonymous 16. Februar 2008

    Das php – Script für den weiblichen Admin ist wohl etwas buggy.
    „Im internet gelten die deutschen Gesetze.“ Hallo, habe ich nicht aufgepasst oder wurden 49 die Weltbeherrschungspläne nicht aufgegeben? :-P
    Außerdem wieso kannst Du da Admin sein? Eine Regel besagt doch:
    ~ Veröffentlichung von Material, das der Verleumdung, Beleidigung oder Bedrohung anderer Nutzer dient .
    Oder hat man Dir den Mund verboten?

  6. Hazamel 16. Februar 2008

    Weltherrschaft?! Nein, die habe ICH noch nicht aufgegeben… Und ich beleidige lieber subtiler!

  7. Anonymous 17. Februar 2008

    Soll ich die Forenregeln wieder löschen? -ka-

  8. Hazamel 17. Februar 2008

    Nein, sollst du nicht! Wer da ein Problem mit hat, soll wieder in den Sandkasten spielen gehen!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén