Memo an mich:

on

Dieser Tag hat nicht stattgefunden!

Warum?

  • Gestern noch reelle 48 Stunden plus sind schon um 8 auf gefühlte 5 zusammengekürzt worden weil ich ja ohne es zu wissen seit 1.9. Vollzeit arbeite ohne es zu wissen
  • Scheinbar bin ich aber nicht der Einzige der es nicht wusste, weil sonst hätten sich die Abteilungsleiter mal geeinigt in welche Abteilung ich komme… Das wird aber jetzt vor dem 23.10. sicher nix, weil mein aktueller Abteilungsleiter bis dahin im Urlaub ist
  • Schön, dass die GDL jetzt in den Vollstreik gehen will… Meine Meinung zu Manfred Schell ist ja bekannt und wird dadurch nur noch untermauert. Besonders jetzt, wo der gute von seiner 31% Prozent-Forderung abrücken will
  • Der Unterschied zwischen manchen Leuten im Zug und einer bekannten Hundefuttermarke ist, dass es Letztere auch mit Hirn gibt!
  • Mein VPA gibt Tag für Tag mehr den Geist auf und das Handy was ich mir ausgeschaut habe, weil ich es bei ner Freundin gesehen habe und sehr schick finde, hat eine Schwäche was die Tasten angeht: Nach 2 Wochen brechen die durch bei normalem Gebrauch.
    Kommentar Sony: Dieser Fehler ist uns bekannt, das ist ein Materialfehler… Reperatur: 3 Wochen aufwärts! Trotzdem Versanddauer bei Amazon: 4-6 Wochen!
  • Leute die anrufen, dass unsere Software, trotz Tests, statt mit Spaces mit Hexa 0 auffüllt. Fehler nicht reproduzierbar und es war auch nicht möglich innerhalb von 2 Stunden die fehlerhafte Datei zuzuschicken
  • Dass wir, als einfache Entwickler, plötzlich auch für die Distribution der angepassten Software verantwortlich sind. Da wundert es auch keinen dass sowohl die Berliner Kollegen veranlassen mussten, dass uns die dll und die exe aus dem Filter zugestellt werden mussten und dass wir nochmals bei uns veranlassen mussten dass wir die bekommen…. Aber wenn wir die verschicken, auch nicht persönlich sondern über einen anderen Kollegen mit mehr Rechten, geht das sicher durch alle Filter durch… auch bei den Empfängern…. die unter anderem in der Dienststelle in Berlin sitzen.
    Wie war das mit dem Hundefutter…?
  • Leute aus dem Ausland, auch Siegerland genannt, die so Scheiße in der Straße parken, dass man denken könnte sie wären aus Paderborn.

Darum!