Mein Lieblingsplatz

on

Seit einiger Zeit, hat das Würzburger Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ auf Facebook einen Foto-Wettbewerb ausgerufen.

Thema ist

Mein Lieblingsplatz

Mehr gibt’s dann auch schon nicht mehr als Vorgabe. Gesucht wird also ein Foto von Würzburg und ein kurzer Text warum gerade das der Lieblingsplatz ist oder was man damit verbindet. Das ganze dann per Mail an die Praktikanten-Adresse von wuems und kurz drauf landet es im Fotoalbum bei Würzburg.

Die Abstimmung läuft dann wie folgt:

  • Gefällt mir von Würzburg (ich will immer folgen schreiben, was schon zu Verwirrungen geführt hat)
  • Dann auf das oben schon erwähnte Fotoalbum gehen und bei dem/den Favorit(en) ein „Gefällt mir“ fallen lassen
  • (optional) *hust* und natürlich bei diesem hier auf jeden Fall ein „Gefällt mir“ fallen lassen

Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre (und dem Druck in neun7) natürlich auch noch etwas.

Der erste Preis ist eine Digital-Kamera für 150 € und für die weiteren Plätze gibt es noch zwei 20 € City-Gutscheine.

Ende des Wettbewerbs ist am 15.7.

Warum heute erst dieser Hinweis? Naja, auf den Wettbewerb wurde heute bei Facebook nochmal hingewiesen.

So viel zur Info… Leider muss ich hier dann auch einen Hauch von Kritik äußern, die mir leider am Anfang schon aufgefallen ist (vielleicht liest das ja von denjenigen jemand 😉 )

Die Beiträge wurden leider nacheinander online gestellt… Also nicht innerhalb von ein paar Minuten nacheinander, sondern über Tage verteilt. Ich denke, es wäre im Sinne der Fairness schöner gewesen, wenn man alle Bilder gleichzeitig eingestellt hätte. So hatte zwei Tage lang ein Bild das Album mehr oder weniger exklusiv für sich und hat dementsprechend auch Stimmen abgeräumt. 😉