Dies und Das seit 2001

Männertraum(a)

Eine tempramentvolle Frau, die zu wenig geschlafen hat und ihre monatlichen Chaostage hat!

Ich glaub mehr Spaß macht es nur noch als homosexueller Afroamerikaner in den Südstaaten der USA beim einem Treffen des KKK aufzutauchen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. Julchen 14. Dezember 2007

    Bleib ruhig, sei nett und kauf Schoki.

  2. Hazamel 14. Dezember 2007

    Schoki für mich?

  3. klaus 14. Dezember 2007

    für deine frau mensch… wie lange bist du mit ihr zusammen? weniger als ein monat, oder? :-))

    leichte stimmungsschwankungen gehören da einfach mal dazu, ein freundliches wort (NICHT reiterhosen!) wirkt da deeskalierend.. die schoki könnt ihr aber auch teilen…

  4. Hazamel 14. Dezember 2007

    Versöhnungstechnisch wird sie eine Rolle Smarties bekommen. Dann bin ich die nächsten geschätzten 3 Minuten abgeschrieben und werde auch nichts von den Smarties bekommen… Da hört die Liebe auf.

    @klaus:
    Genau solche und ähnliche Vorfälle haben zum Abbruch des anderthalbten Versuchs nach einem Jahr geführt. :)

  5. Falko 14. Dezember 2007

    Warum kommt mir dass im Moment nur so bekannt vor?
    BTW: Eine Erkältung bei eben so einer Frau ist da die Katastrophe pur.

  6. Hazamel 14. Dezember 2007

    Lass sie keine Erkältung haben, lass sie keine Erkältung haben….

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén