Mal nachgefragt…

on

Nachdem ich ja zur Zeit einen mobilen Datentarif suche, habe ich doch gestern mal bei meinem roten Anbieter nachgefragt, der schon seit knapp 13 Jahren mein Handy betreut.

Wie das denn wäre, ob es nicht möglich wäre, dass ich auf meinen oder einen anderen vergleichbaren Tarif noch die Flat-Option buchen könne, dann ein zweite, reine Datenkarte bekommen könnte (ich will ja auch noch nebenbei telefonieren) , und bei der Vertragsverlängerung dann statt eines Telefons einen Stick oder eine Karte bekommen könnte.

Ich fände es schließlich schade, wenn ich mir nach 13 Jahren guter Erfahrung, ungelogen, einen anderen Anbieter für mein Anliegen suchen müsste.

Kurz: Ich habe keine Bock einen zweiten Vertrag bei denen abzuschließen, 10 € Grundgebühr zu bezahlen und dann noch 35 € für die Datenoption.

Mal sehen was da kommt!

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.