M wie Bentley

on

Ich weiß nicht wie und wo ich drüber gestolpert bin, aber einer der Privatsender hat mal wieder eine hochinvestigative Reportage über Russlands neue Reiche gemacht. Direkt von einer Luxusmesse in Moskau. Und da kamen auch schon die ersten Beschwerden. Ein Großteil der Anwesenden wollte einfach nicht mit dem Kamerateam sprechen.
Und überraschenderweise wollte der Sicherheitsdienst eines Apartmenthauses in der Innenstadt dem Kamerateam gleich ans Leder, als sie bemerkten, dass es von gegenüber das Haus filmt… und vollkommen unverständlicherweise wurde das arme unschuldige Kamerateam dann auch noch von der Polizei drangsaliert, als sie sich auf Mokaus Straßen auf die Jagd nach Luxuskarossen gemacht haben.
Dass es vielleicht nur darum ging, die Bewohner und Besitzer zu schützen ist dem Kamerateam sicher nicht in den Sinn gekommen…

….genauso wenig wie in der Szene als der Chauffeur eines Bentleys auf sie losging… Wohlgemerkt ein Bentley mit M als Kühlerfigur. Wer meinen Maybach als Bentley beschimpfen würde, dem würde ich auch ein paar Takte erzählen!