Dies und Das seit 2001

Lieblingskunden

Kaum ist man den irren Lieblingskunden auf der Arbeit entronnen kommen die nächsten Lieblingskunden angerannt:

Frau Ich-bin-ja-die-ach-so-wichtige-Assi-der-Geschäftsführung-
und-Schriftführerin-der-Alpenvereinssektion-Tussi!

Die Frau zeichnet sich durchgehend durch Inkompetenz im Bereich Webprogrammierung und durchgehende Überheblichkeit aus… und dadurch dass sie bei jeder Gelegenheit raushängen lässt, wie wichtig sie doch ist…. Wer mich kennt, weiß, dass man damit ganz schnell vor die Wand läuft!

Die neue Seite des Alpenvereins ist jetzt seit September online…. Und JETZT (!!!!) fällt ihr auf, dass die Bildergalerien ja keine Blätterfunktion haben sondern, dass man ja die Bilder einzeln anklicken muss! Sauerei… ob ich das „mal schnell“ ändern könnte…. Ich habe Zeit und ich lass mich da auch grad nicht auf Diskussionen ein.
Ich werd da nochmal raushängen lassen dass das Attribut „target: „_blank““ in normalsterblichen Browsern ein neues Fenster auf macht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Falko 4. Dezember 2007

    Also eine blätter Funktion wären schon das mindeste bei einer Bildergallerie. Also ein Webprogrammierer der was auf sich hält, sollte das ohne Kommentar schon von Beginn an drin haben. Alle anderen machen nur „niedere Programmieraufgaben“ :-P

  2. Hazamel 4. Dezember 2007

    E9, statischer Webspace…. und für kostenlos haben die mal nicht mehr Luxus verdient!

  3. klaus 4. Dezember 2007

    tu der tussi doch was gutes… verschiebe die galerie nach /dev/null

    übrigens ist der begriff tussi bei der lock schon urheberrechtlich für die blog-verwendung geschützt!

  4. Hazamel 5. Dezember 2007

    Ist das hier nicht das Web?! Klaut man da nicht ;) Außerdem ist verwechslungsgefahr ausgeschlossen, weil bei mir ja noch ganz viel davor steht

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén