Lieblingskunden

on

Kaum ist man den irren Lieblingskunden auf der Arbeit entronnen kommen die nächsten Lieblingskunden angerannt:

Frau Ich-bin-ja-die-ach-so-wichtige-Assi-der-Geschäftsführung-
und-Schriftführerin-der-Alpenvereinssektion-Tussi!

Die Frau zeichnet sich durchgehend durch Inkompetenz im Bereich Webprogrammierung und durchgehende Überheblichkeit aus… und dadurch dass sie bei jeder Gelegenheit raushängen lässt, wie wichtig sie doch ist…. Wer mich kennt, weiß, dass man damit ganz schnell vor die Wand läuft!

Die neue Seite des Alpenvereins ist jetzt seit September online…. Und JETZT (!!!!) fällt ihr auf, dass die Bildergalerien ja keine Blätterfunktion haben sondern, dass man ja die Bilder einzeln anklicken muss! Sauerei… ob ich das „mal schnell“ ändern könnte…. Ich habe Zeit und ich lass mich da auch grad nicht auf Diskussionen ein.
Ich werd da nochmal raushängen lassen dass das Attribut „target: „_blank““ in normalsterblichen Browsern ein neues Fenster auf macht.