Dies und Das seit 2001

Lieber Fünfter statt Fürther

Was sehen meine geschundenen Augen?! Testspiel gegen die heißgeliebten Nachbarn… Anfang zweite Halbzeit und schon 3:0 für die Unaussprechlichen?!

Ich schau wieder Top Gun… das treibt einem nicht so die Tränen in die Augen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Julchen 11. Oktober 2007

    Hab gestern auch den Cruise gucken müssen… ein Macho-Gehabe, meine Herrn! Männer sind alles Helden… alle…

  2. Falko 11. Oktober 2007

    Naja Fünfter wären wir gern, aber der Zeit sind da noch 12 Plätze dazwischen :-(

  3. klaus 11. Oktober 2007

    ach das wird schon wieder… wenn der harry chancentod endlich mal trifft und bei ihm der knoten platzt, dann hagelts tore und wir kommen da unten raus, dazwischen hauen wir everton und larissa sowie st. petersburg weg und ziehen ins achtelfinale ein… europapokal *sing*

  4. Hazamel 11. Oktober 2007

    Wir sollten den UEFA-Cup gewinnen und dann absteigen… das wäre dann die absolute Steigerung zum Abstieg als amtierender Meister:

    – Amtierender DFB-Pokalsieger
    – UEFA-Cup-Sieger

    …und trotzdem abgestiegen. Also, darauf könnte man dann doch schon wieder ein bisschen stolz sein!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén