Dies und Das seit 2001

Licht aus! Teil 2

Alle meine „Vorurteile“ wurden in 2 Minuten N24-Bericht bestätigt:

„Familie $Familienname macht auch mit. Um 20 Uhr schalten sie das Licht aus. Nur der Elektrogrill läuft noch weiter. Gegessen wird bei Kerzenlicht“

Jawoll… Strike. Elektrogrill braucht ja auch kaum Strom…. so um die 2000 Watt. Also den Gegenwert von über 33 60 Watt Birnen. So muss das sein! „Lass da ma mitmachen. Können heute Abend ja gemütlich bei Kerzenschein grillen“

Mein zweiter Held des Beitrags war dann der Herr von Greenpeace:

„Die Aktion war ein voller Erfolg…“

Klar… wenn alle, die teilgenommen haben, so konsequent waren, wie die oben genannte Familie, dann hat die Aktion es geschafft, dass 300 Gebäude in Deutschland ausnahmsweise mal von außen unbeleuchtet waren und die Grillfamilien das locker wieder rausgerissen haben… Hatten wir dieses Jahr nicht schonmal sowas? Ach stimmt ja

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Madse 9. Dezember 2007

    Ich hab von 2000 bis 2005 extra alle elektrischen Geraete angemacht die ich finden konnte. Ich brauch das Stromnetz noch laenger als diese waldschratigen greenpeace-umweltterroristen. wir leben schliesslich in einem Staat, wo nur die regierung mich zu etwas zwingen kann.

  2. Julchen 10. Dezember 2007

    Also ich war da grade auf dem Christkindlmarkt da waren alle Lichter an…

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén