Kurze Woche

on

Ja, für mich wird es eine kurze Woche: Heute und morgen Schulung extern, Mittwoch frei und den Rest der Woche Urlaub!
Wobei das heute sicher Abenteuer wird. Da die Schulung nur in Frankfurt ist, habe ich mich entschieden, dass ich lieber abends mit dem Zug nach Hause fahre… ist ja nur ne Stunde. Da hab ich leider nicht mit den Streiks der Bahner gerechnet. Mal sehen wann ich dann heute Abend zu Hause bin. Und ob ich überhaupt dort ankomm.

2 Kommentare

  1. Julchen sagt:

    Viel Glück und vor allem GEDULD!

  2. klaus sagt:

    bahnfahren… jaja, ich glaub ich hab meine bahncard50 auch nur zu spass… schon lang nicht mehr genutzt… am sonntag wollte ich damit zum auswärtsspiel bei den bauern, aber das ist mir zu gefährlich… lieber mit dem auto…

Kommentare sind geschlossen.