Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Krea hoch?

Was ist doch gleich das Gegenteil von Krea tief? Krea hoch? Sari mir ja mit dem Thema Kirchen fast schon ein Heimspiel beschert. Und auf einmal fühlt es sich an, als sein ein Knoten geplatzt. Zumindest im Bezug auf dieses Thema. Erstens ist, wie schon erwähnt, die Motivauswahl ja reichhaltig. Und zum anderen kommen mir auf einmal die besten Ideen. Dummerweise einige davon auf eines festgenagelt, was in dieser Jahreszeit eher unvorteilhaft ist: Das Wetter!

Ich hab mich heute Morgen auf dem Weg zum Bahnhof schon geärgert, dass mir die Zeit fehlt um die schönen Sonnenstrahlen bei einem leichten Nebeldunst über der Stadt ausnutzen zu können. Im Normalfall sitze ich um diese Uhrzeit ja am Schreibtisch oder in irgendwelchen Sitzungen. Bleibt zu hoffen, dass am Samstag vielleicht nochmal so ein formidables Wetter ist oder ich muss doch ein bisschen zaubern.

Bleibt noch das kleine kreative Loch, was das Ablichten von Menschen angeht…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Verena 27. Januar 2009

    Alternativ kannst Du auch einfach diversen Sitzungen fernbleiben – sollte doch jeder verstehen, dass Nebeldunst ausgenutzt werden muss. Oder etwa nicht? ;-)

  2. hazamel 27. Januar 2009 — Autor der Seiten

    Ja, schön wär’s… Damit Geld verdienen dass man von seinen spontanen Schnappschüssen leben kann. -g-

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén