Krach, Bumm, Bäng….

on

Es bewahrheitet sich mal wieder…. wenn irgendwas schief geht, dann nicht nur ein bisschen sondern gleich in alle möglichen Richtungen.

Ich werde mich das nächste Mal einfach nicht freuen, dass alles schön läuft wie es laufen soll… Das hab ich nämlich jetzt davon

  • Der Notes-Agent verweigert das Senden von Mails und keiner weiß wer ihm nicht schmeckt
  • Diverse XML-Mappings müssen angepasst werden….
  • …aber das Mapping Tool verweigert das Validieren der Mappings und das Starten der Mappings, mit der Begründung, dass die Validierung fehl geschlagen ist. Komischerweise klappt aber das Kompilieren einwandfrei. Und davor wird auch validiert!
  • Kollegen rufen an, die wieder von anderen Kollegen aus anderen Abteilungen gehört haben, dass ich für eine bestimmte Software zuständig sein soll… und dann verwundert sind, dass ich es doch nicht bin.

Gelegentlich schießt mir dann doch durch den Kopf: „Einfache Programmiertätigkeiten….“