Dies und Das seit 2001

Kommunikationsprobleme

Also dass ich vor ein paar Tagen mal ein paar Stunden Kommunikationsprobleme hatte mitm Handy weiß ich, dass ich Anfang März auch mal Probleme hatte, weil ich kein Internet hatte weiß ich auch….

Aber sonst war ich eigentlich immer recht zuverlässig zu erreichen…

Da frag ich mich wie sowas zustande kommen kann:

Hey, lange nix von dir gehört! Mach mir sorgen! denke so oft an dich!
Wie gehts dir denn???
Würde mich sehr freuen wenn du dich mal wieder melden würdest!

Die betreffende Person hat sich nach ihren Prüfungen einfach abgeseilt und nicht mehr gemeldet. Das hatte nach ca. 2 Monaten dann die Folge, dass die Person aus der Kontaktliste verbannt wurde…

Anderweitig schein ich ja nicht erreichbar gewesen zu sein…. Ich muss doch Kommunikationsprobleme haben!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Meyeah 28. April 2008

    Nach dem Motto:
    Wo ein Wille, da kein Weg? ^^

  2. Hazamel 28. April 2008

    Jap… genau so!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén