Komisches Dingensbumens

on

Ich dachte ja immer, dass ich schon zwanghaft immer was zum motzen und zum beschweren brauchen.

Aber scheinbar legen es Frauen auch drauf an… Anders kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass diese Konversation zu Stande kam:

Alles klar bei dir?
Abgesehen davon, dass ich nicht mal in Ruhe essen kann ist alles ok

Oh, stör ich dich beim Essen?
Geringfügig… du reihst dich da nur ein!

Du, MSN bietet da so ein tolles Feature… nennt sich „Status“ Da kann man so nette Sachen einstellen wie „Beschäftigt“ oder „Mittagessen“. Dann nerven einen die Leute auch meistens nicht….
Ja, sorry, nicht dran gedacht….

Aber hauptsache mal beschwert….

6 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Wer wirklich in Ruhe essen will, denkt auch daran seinen Status zu ändern – meine Meinung.

  2. Madse sagt:

    Ach Status aendern hilft auch nich… Ich werd auch bei meinem “ Nich Da ( zocken ) –> nich anschreiben “ angeschrieben und dann vollgemotzt, weil ich nix gemerkt hab. Dabei wissen alle, dass ich ein ausgiebiges Spielbeduerfnis zu befriedigen habe!

  3. noch ein Markus sagt:

    einfach ignorieren wenn man beschäftigt ist, Statusanzeige hin oder her
    🙂

  4. Hazamel sagt:

    @madse: G15 hilft…. da kann man dann wenigstens noch selektieren ob einem die Nachricht und die Person es wert sind, dass man Antwortet

    @noch ein Markus: Es könnte doch aber sein, dass es die beste Freundin ist oder es eine kostenlose Handtasche gibt oder Schuhe oder der Mann fürs Leben

  5. noch ein Markus sagt:

    😀

  6. dbadeg sagt:

    Offtopic: ich glaube ein „ich“ im ersten Satz sollte ein sie sein.
    Retour für meine Stielblüten

Kommentare sind geschlossen.