Kleinkrieg

on

Die Mittagspause heute war wieder unterhaltsam wie lange schon nicht mehr… Grund dafür waren zwei Mädels die höchstens in der 5. oder 6. Klasse waren.
Da wir im Allgemeinen keine Kinder von Traurigkeit sind in der Mittagspause, haben wir uns lautstark und köstlich amüsiert… bis einer der laufenden Meter aufmüpfig wurde:

Lacht ihr über mich?
(Gleichzeitig)
Nein
Ja

Die Kleine etwas verwirrt, aber nicht stumm…
Und warum?
So halt

Das ist aber nicht sehr freundlich!
Ja, sind wir auch den ganzen Tag nicht.

Getuschel mit ihrer Freundin…
Der Eine läuft wie ein Mädchen
Tja, du wirst dafür nie laufen können wie ein Junge

Oh Mann, einer muss mal zum Friseur, einer ist klein und einer läuft komisch…
Ich nehm den Friseur… macht den Rest unter euch aus…

Wunderbar… Wir sollten das bei Gelegenheit mal wiederholen!

3 Kommentare

  1. Julchen sagt:

    Man soll sich immer jemanden in der eigenen Größe suchen… Gut gemacht!

  2. Hazamel sagt:

    Wenn man die Beiden aufeinander gestellt hätte, hätte das einen von unserer Größe ergeben… in so fern denk ich dass es fair war ^^

  3. Madse sagt:

    ROFL! Endlich wieder mal Spass am Mittwoch^^

Kommentare sind geschlossen.