Dies und Das seit 2001

Kickstop

Mein Rechnergehäuse ist unzureichend gesichert…. oder meine Fußzehen sind zu klein.

Vorhin habe ich es zumindest geschafft mit einer unbedachten Drehung genau den Resetknopf zu erwischen… Dumme Sache wenn man grad mitten in einer Diskussion ist… Peng… Neustart!

Ich überlege, ob ich den Standard-Reset-Knopf nicht gegen einen solchen Sicherheitsschalter ersetze!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Julchen 22. Januar 2008

    Ja mach das und kauf Dir Fußfesseln :-D

  2. Adda 22. Januar 2008

    Oh, das kenne ich… Jetzt hab ich aber zum Glück einen PC, der den Resetknopf auf der Rückseite hat.

  3. klaus 22. Januar 2008

    [..]meine fußzehen sind zu klein[..]
    jetzt frage ich mich, wo ausser an den füssen du noch welche hast? *grusel*

    :-)

  4. Hazamel 22. Januar 2008

    @julchen: jaja, das würde dir so gefallen… das mit den Fußfesseln! Probier das erstmal bei deinem Keks aus und dann sag mir wie begeistert er war ;)

    @adda: Hinten?! Was ist denn das für ein Gehäuse -neugierig bin-

    @klaus: An den Ohren, an der Nase, zwischen den Zehen….

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén