Dies und Das seit 2001

Kettenmief

Scheinbar gibt es da draußen immer noch genügend Leute die keine Ahnung haben und jeden Scheiß weiterschicken:

Hallo,

sag mal bitte allen leuten in deiner liste ,
dass sie den kontakt mit ‚Saffi‘
nicht annehmen sollen, das ist ein
virus!!!!!! der
zerstört die ganze festplatte und
zieht sich die daten da runter, wenn ihn
einer deiner kontakte erwischt, bist
du auch betroffen,weil er sich durch die
liste frisst!!!! also kopier das und
schick es an alle !!!! auch an die die
offline sind

Gruß,

Ganz ehrlich, den einzigen Virus, den ich kenne, der meiner Festplatte was anhaben kann, bin ich selber.
Aber da die Dame ja wahrscheinlich mit sowas nichts anfangen kann, wie sie auch mit Dateien im rar-Format nichts anfangen kann, hat sie als Antwort folgendes bekommen:

http://de.wikipedia.org/hoax

http://fedoraproject.org/

Die Frage ist, ob sie das versteht….

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Madse 22. November 2007

    Ich bezweifle das verstaendnis. Deshalb gibts bei SVZ ( vll kennt jmd StudiVZ … ) auch eine gruppe: wann sterbe ich endlich weil ich keine kettenbriefe weitersende. Ich glaube das is die groesste gruppe mit ein paar 100000 Mitgliedern ^^

  2. klaus 24. November 2007

    lach, du willst doch blos angerufen werden um ihr dann zu erklären was da alles drinsteht oder? im ernst.. mach sowas nicht, das zieht nur weitere erklärungen nach sich…

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén