Kaufschutz

on

EA hat es mal wieder geschafft… sie bringen in der nächsten Zeit zwei Spiele raus auf die die PC-Zockerwelt schon lange gewartet hat:
Spore von Sims-Macher Will Wright und Biowares Rollenspiel „Mass Effect„.
Letzteres ist ja schon vor einiger Zeit auf der XBox360 erschienen, ich habe es mir aber nicht zugelegt weil ich schon hab läuten hören, dass es auch für den PC kommt.

Jetzt werde ich es mir wohl doch für die Box holen… Allein schon aus Protest.

EA haut gleich doppelt zu!
Die beiden Spiele werden erstmal mit SecuRom geschützt, lassen sich dann zwar ohne DVD spielen, bekommen aber eine Zwangsregistrierung online, aber auch damit kann ich leben….
ABER alle 5 Tage nach Hause telefonieren und nach 10 Tagen Heimweh nach dem EA-Server dann das Spiel nicht mehr starten ist des guten ETWAS viel!

Soooo nicht EA! Damit vergrault ihr mehr Kunden als ihr bindet!

3 Kommentare

  1. noch ein Markus sagt:

    hmmm, wie geht das wenn man mal für 11 Tage in Urlaub ist (ich hab schon gehört sowas soll es geben) oder der PC aus einem anderen Grund ausbleibt?
    geht das dann gar nicht mehr, oder Wie?
    naja, auf jeden Fall ein guter Grund die Spiele nicht zu kaufen.

  2. Känguruh sagt:

    Yui, auf Spore warte ich schon total lange *freu* 🙂

  3. Madse sagt:

    Gut, in Anbetracht dieser Tatsachen wird der legale Erwerb und Betrieb dieser Spiele ausfallen. Aus Protest werd ich die aber warscheinlich trotzdem spielen ^^

Kommentare sind geschlossen.