Dies und Das seit 2001

Just 2 Minutes

Da wartet man den ganzen Vormittag auf den Rückruf des Maklerbüros und wann erwischts einen? Dann wenn man nicht damit rechnet… Wenn man kurz vor 12 grad mal schnell seine gefühlten 5 Tassen Tee und Cappucino wieder wegbringt… Für 2 Minuten und da grad mal nicht ans Handy gehen kann und will…. Aber dann!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Madse 10. Januar 2008

    Siehe Murphy’s Gesetze.

  2. klaus 11. Januar 2008

    sag blos du bist noch so veraltet und nimmst statt deines mobiles iene zeitung mit auf den topf?

  3. Hazamel 11. Januar 2008

    @madse: Ja, aber 100 %

    @klaus: Nein, aber ich bin nicht der Typ, der mit einer Firma wegen einer neuen Wohnung telefoniert, wenn er dabei grad auf die Klospülung drückt ;)

  4. klaus 11. Januar 2008

    naja, hätteste das mal so gemacht wie der kohl… aussitzen :-)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén