Juni-Update

on

Alles neu macht der Juni.

Gestern flattr eingeführt, heute ein neues Design.

Gefunden habe ich es bei Gecko & Fly, es war umsonst und es nennt sich StudioPress Black.

Ich werde wohl die nächste Zeit ein bisschen damit rumexperimentieren, hier und da eine kleine Anpassung machen, Texte eindeutschen, Headerbild ändern, ein bisschen was an der Seitenleiste machen und dann hoffentlich zufrieden sein. Ansonsten werde ich einfach wieder zu meinem modifizierten Mushblue Theme zurückkehren.

Was mir daran gefällt? Dass es eine schöne Mischung zwischen einem normalen Blog und einem Fotoblog ist. Und vor allem das große Headerbild. Wahrscheinlich werde ich das von Zeit zu Zeit mal austauschen, sollte ich bei diesem Theme bleiben.

Für Feedback aus den Reihen der Leser bin ich natürlich dankbar.