Judas

on

Ei schau mal an, wer da wieder angekrochen kommt…

Die große weite Fußball-Welt war wohl doch ein bisschen zu groß für den werten Herren.

Abgestiegen sind wir ja nun und ich muss sagen, von meinem Standpunkt aus hat er sich mit der Rückkehr keine Freunde gemacht. Es kommt doch einem Verrat gleich, dass er nach Stuttgart gegangen ist und jetzt, wo es da nicht klappt und der Club, auch wegen mieser Torwartleistungen, in der 2. Liga steht wieder reumütig zurückkehrt.

3 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Das kommt in etwa einem Robbie Williams gleich, der mit Take That nichts mehr zu tun haben wollte und kaum werden sie erfolgreich, anfragt, ob er zurückkehren könne.
    Fehlt nur der Erfolg zwischendurch!
    Ein Verräter bleibt halt ein Verräter, und ein Opportunist ein Opportunist.

  2. was ich noch dazu sagen wollte: seit langer Zeit die erste, und für lange Zeit die letzte Spitzensport Veranstaltung…
    http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=517

    🙂

  3. hazamel sagt:

    @Markus: Cooooool…. ich war da nur mal auf dem Quelle-Festival mit meinem Vater. Aber auch das ist schon ewig her

Kommentare sind geschlossen.