Dies und Das seit 2001

It’s alive….

Nein, ich habe nicht Frankensteins Monster zum Leben erweckt!
Vielmehr habe ich nach viel Kampf mit CSS und dem Internetexplorer endlich Proudly Insane eine Frischzellen-Kur verabreicht. Überfällig war’s ja eh schon die ganze Zeit… Wer nutzt denn auch schon noch Frames und FrameSets. ABer wenn ich ehrlich bin, will ich das bei keiner zweiten Seite nochmal machen. Wobei ich da sicher noch den ein oder anderen Kandidaten in der Hinterhand hätte…. Aber kommt Zeit, kommt Fortschritt! Die Seite darf also gerne besucht werden, auch wenn in den nächsten Tagen sicher noch jede Menge an zusätzlichem Content dazu kommen wird!

Übrigens dürfen die zahlreichen Besucher meines Blogs auch gern Kommentare hinterlassen ^^ Die beißen nicht!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Känguruh 3. März 2007

    Na, wehe er beisst doch …

    Als Proudly!-Urheberin muss ich mich erst an die KREISCHENDEN Farben gewöhnen. Möglicherweise liegen die meisten Deiner Besucher einfach noch (so wie ich bis vor ein paar Minuten) geblendet auf dem Boden … Aber ist mal was Anderes, als immer nur schwaaaarz … !! … auch wenn schwaaaarz eben doch die ultimative Lebenseinstellung ist ;-)

    Grüßlich …
    Verena

  2. Hazamel 5. März 2007

    Schwarz hatte ich aber schon länger nicht mehr….^^ das letzte war ja grün. Vielleicht mach ich dann als nächstes mal Rosa oder Pink

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén