Dies und Das seit 2001

iTeam

Ich habe es angeschaut, mir haben sich die Nackenhaare aufgestellt und ich werde beim Orginal bleiben.

Das iTeam bei Sat 1 ist ein mehr als müder Abklatsch von IT Crowd. Vielleicht wars so vorgegeben aber die Dialoge wurden 1:1 übersetzt und die Figuren genau so lieblos.

Ganz dickes Mega-Buh von mir!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Julchen 6. Januar 2008

    Doppel-Mega-Buh!!!! Ich hab’s keine 5 Minuten ausgehalten…

  2. Hazamel 6. Januar 2008

    Ich hab nur die 1:1 übersetzte Szene auf der Party mit der Geschichte über die Nutten gesehen und mir gedacht, dass sie das nicht ernst meinen können und das 1:1 übersetzt haben.

  3. Falko 6. Januar 2008

    Hallo, hier noch der Vergleich auf Youtube.
    Der zeigt sehr genau wie peinlich die deutsche Version ist.

  4. Hazamel 6. Januar 2008

    _lol- Der Link ist Gold wert!

  5. klaus 7. Januar 2008

    omg war das schlecht… 1:1 kopie… so ähnlich wie damals die rtl kopie von al bundy… immerhin hat sat1 das so schlecht kopiert, bevor das original syncronisiert bei uns lief…

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén